Hebammenpraxis Kleine Wunder Brandenburg an der Havel

Achtung! Kleines Wunder in Arbeit 

Derzeit bin ich mit der Produktion meines zweiten eigenen Wunders schwer beschäftigt. Ein Vollzeit-Job, so dass ich momentan keine neuen Patientinnen mehr annehmen kann. 

Das Ende meiner Elternzeit und somit die Wiederaufnahme meiner Hebammentätigkeit gebe ich auf meiner Website rechtzeitig bekannt. 

Meine Praxisräume befinden sich zentral am Neustädtischen Markt in Brandenburg an der Havel. Ruhig gelegen auf einem Hinterhof teile ich mir das Gebäude mit mehreren Fachärzten und einer Apotheke. Hier finden alle Termine für ruhige Gespräche, Schwangerenvorsorgen und Beratungen statt.

Für alle Kurse nutzen wir die großzügigen Räumlichkeiten im gleichen Haus eine Etage darüber. Hier haben wir sowohl die Ruhe für entspannte Stunden der Geburtsvorbereitung, als auch den Platz für unsere sportlichen Aktivitäten. Keine Sorge, ein Fahrstuhl ist vorhanden :-)