Hebammenpraxis Kleine Wunder Brandenburg an der Havel

Achtung! Kleines Wunder in Arbeit 

Derzeit bin ich mit der Produktion meines zweiten eigenen Wunders schwer beschäftigt. Ein Vollzeit-Job, so dass ich momentan keine neuen Patientinnen mehr annehmen kann. 

Das Ende meiner Elternzeit und somit die Wiederaufnahme meiner Hebammentätigkeit gebe ich auf meiner Website rechtzeitig bekannt. 

Man lernt sich nicht nur in geschützter Umgebung besser kennen, sondern wir besprechen verschiedenste Fragen, die sich im Laufe der Schwangerschaft ergeben. Beratung zu schwangerschaftsbedingten Veränderungen ist ein großer Teil der Vorsorgeuntersuchungen. Wir inspizieren bei Bedarf ergänzend zu den gynäkologischen Vorsorgeterminen deine körperliche Zustände um gesundheitliche Risiken für Mutter und Kind früh zu erkennen und gegebenenfalls zur Weiterbehandlung beraten und leiten zu können.

Außerdem biete ich bei Bedarf geburtsvorbereitende Einzelgespräche und Gespräche zur Stillvorbereitung an. So kannst du in geschützter, vertraulicher Umgebung alle deine Fragen ansprechen und bist anschließend perfekt für die Kennenlernzeit mit deinem kleinen Wunder vorbereitet.