Hebammenpraxis Kleine Wunder Brandenburg an der Havel

Achtung! Kleines Wunder in Arbeit 

Derzeit bin ich mit der Produktion meines zweiten eigenen Wunders schwer beschäftigt. Ein Vollzeit-Job, so dass ich momentan keine neuen Patientinnen mehr annehmen kann. 

Das Ende meiner Elternzeit und somit die Wiederaufnahme meiner Hebammentätigkeit gebe ich auf meiner Website rechtzeitig bekannt. 

Kinder sind von Geburt an Traglinge. Das bedeutet, auf der einen Seite ist das Tragen sehr praktisch um die Hände für Hausarbeit oder Geschwisterkinder frei zu haben und den Alltag einfacher zu bewältigen. Auf der anderen Seite haben wir die Möglichkeit durch den engen Kontakt zwischen Mutter und Kind den Gleichgewichtssinn, organische Funktionen, die Ausprägung der Funktion der Sinnesorgane und natürlich auch das Bindungsverhalten und Vertrauen des Kindes positiv zu beeinflussen.

Das Tragen unterstützt dabei, dass jeder schneller seinen neuen Platz in der Familie findet.

Es tut allen richtig gut, die offen dafür sind und die Lust haben mal etwas neues auszuprobieren oder die eigenen Fähigkeiten weiter auszubauen.

Für die Trageberatung vereinbaren wir individuell einen Einzeltermin bei euch zu Hause oder in meiner Praxis. Es handelt sich um eine IGEL-Leistung.