Hebammenpraxis Kleine Wunder Brandenburg an der Havel

Achtung! Kleines Wunder in Arbeit 

Derzeit bin ich mit der Produktion meines zweiten eigenen Wunders schwer beschäftigt. Ein Vollzeit-Job, so dass ich momentan keine neuen Patientinnen mehr annehmen kann. 

Das Ende meiner Elternzeit und somit die Wiederaufnahme meiner Hebammentätigkeit gebe ich auf meiner Website rechtzeitig bekannt. 

Ich biete meine Geburtsvorbereitungskurse als Wochenend-Intensivkurse an. Von Samstag morgen bis Sonntag nachmittag besprechen wir in vertrauter Umgebung und angenehm zusammengestellten Gruppen verschiedene Themengebiete rund um Schwangerschaft, Geburt und dem Neugeborenen. Still-Mythen werden aus dem Weg geräumt und gemeinsam erarbeiten wir, was dieses „Wochenbett“ eigentlich ist und wie ihr es genießen könnt.

Der Kurs ist sehr praktisch angelegt und lässt euch in Ferienlagerstimmung den Alltag vergessen.